12 Stockwerke, über 200 Wohneinheiten, 7 Mitarbeiter und 30 Jahre Erfolgsgeschichte: Das H21 Hochhaus Landhausstrasse weiss wie man Gutes noch besser macht. Dieser Anspruch galt auch dem Re-Design der Corporate Identity mit allen zugehörigen Anwendungen von den Geschäftsdrucksachen, der Webseite und der Gebäudebeschriftung.

Vom Logo, über zu Kernaussagen, einer einheitlichen Bildsprache und einem benutzerfreundlichen Webauftritt sowie dem Signage am Standort Baar koordinierte Detailbox die Bedürfnisse der Geschäftsleitung mit den Leistungen der externen Partner. Stets mit dem Ziel das bestmögliche Resultat zu erreichen.

Nebst der gesamten Projektleitung für diesen Kreativprozess, übernahm Detailbox auch folgende Tätigkeiten während dieser Zusammenarbeit mit dem H21.

  • Formulierung klarer Briefings für die Entwicklung des Corporate Re-Designs, die neue Webseite und das Signage.
  • Erarbeitung mehrerer Kernaussagen, welche die Vorzüge des H21 prägnant erklären und nun im Signage sowie auf der Webseite Anwendung finden.
  • Definition der passenden Bildwelt mit Erstauswahl des Bildmaterials.
  • Idee und Konzeption der Signage-Elemente.
  • Koordination der Projektphasen, Meilensteine und Kontrolle über das zu Verfügung stehende Budget.

Detailbox koordinierte das Re-Design unseres CI. Dank des kompetenten und engagierten Einsatzes von Detailbox konnte dieses Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden. Als Partner für Projektmanagement ist Detailbox unsere Nummer 1.

Wir freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit.Melisande Schär, H21 Hochhaus Landhausstrasse