Die S-E-A Schey Elektrotechnische Anlagen GmbH ist seit 10 Jahren erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig und bietet Fachwissen in den komplexen Gebieten von Telematik, Photovoltaik, Stark- und Schwachstrom.

Als kompetenter Partner ist es der S-E-A besonders wichtig kundenorientiert zu arbeiten und zu kommunizieren. So legt die S-E-A grossen Wert auf Qualität und Vertrauen. Bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Angespornt dadurch diesem Anspruch gerecht zu werden, erarbeitete Detailbox ein zielführendes Kommunikationskonzept im Sinne der S-E-A um die definierte Kundengruppe noch verstärkter anzusprechen.

Die entwickelten Leitgedanken wurden auch gleich in die neue Webseite integriert. Während dieser Zusammenarbeit entstanden auch die Inhalte für eine regionale Aktionskampagne.

SEA_Responsive